Superintendent Schütte hält Abschiedspredigt

Festgottesdienst am 20. Januar um 14 Uhr im Willibrordi-Dom

Seit 2005 war Dieter Schütte als Superintendent des Kirchenkreises Wesel im Amt. Seine Amtszeit geht nun turnusgemäß zu Ende. Am 20. Januar wird er um 14 Uhr im Willibrordi-Dom  seinen Abschiedsgottesdienst feiern. Die Domkantorei wird diesen festlichen Gottesdienst mitgestalten.  Zu dieser Veranstaltung lädt der Evangelische Kirchenkreis Wesel herzlich ein.Superintendent Dieter SchütteSuperintendent Dieter Schütte

In den lokalen Zeitungen der Rheinischen Post und der NRZ vom Freitag, 16. November, äußerte er sich zu seinem Abschied.

Anbei ein Link zur Homepage der NRZ:

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/ich-hoere-nicht-auf-pfarrer-zu-sein-id7293608.html