"Sternstunden" im Meditativen Gottesdienst

Der nächste Meditative Gottesdienst findet in der Gnadenkirche in Wesel am Sonntag, 10. November um 19 Uhr statt.

Leuchtende Sterne für die dunkle Jahreszeit (Foto: Petra Glanz_Pixelio.de)Leuchtende Sterne für die dunkle Jahreszeit (Foto: Petra Glanz_Pixelio.de) Wir laden alle herzlich ein, die sich Momente der Ruhe und Besinnung wünschen und Kraft schöpfen möchten für die vor ihnen liegende Zeit. Dieser meditative Gottesdienst fällt in die letzten Wochen des Kirchenjahres: eine Zeit, die von der herbstlichen Atmosphäre und den Gedenktagen geprägt ist und zum Innehalten einlädt. Passend zur dunklen Jahreszeit geht es um "Sternstunden". Der Gottesdienst wird wie gewohnt eine Mischung aus Musik und Bildern sowie Geschichten und Gebeten bieten. Dieses Mal bereitet Pfarrerin Heidrun Goldbach mit einem Team den Gottesdienst vor. Wir freuen uns über alle, die an diesem Abend in die Gnadenkirche kommen. Wenn Sie diesen Gottesdienst noch nicht kennen, sollten Sie ihn kennen lernen!

Sie finden die Gnadenkirche im Weseler Stadtteil Fusternberg, Wackenbrucher Straße 80