Nachteulengottesdienst "Erzähl mir das Märchen vom Tod"

Wir laden herzlich ein zum Nachteulengottesdienst am Samstag (!), 23. November 2013 um 20 Uhr im Willibrordi-Dom in Wesel

Illustration des Märchens "Der Gevatter Tod"Illustration des Märchens "Der Gevatter Tod" Am Vorabend des Ewigkeitssonntags, an dem an die Verstorbenen erinnert wird, findet am Samstag (!), 23. November 2013 um 20 Uhr ein Nachteulengottesdienst statt. Dabei wird das Thema "Tod" in verschiedenen Facetten beleuchtet. Als Gast wirkt die Märchenerzählerin Lia Brockmeyer mit.

Wie immer können die Besucherinnen und Besucher eigene Gedanken und Ideen in den Gottesdienst einbringen. Mit einer besonderen Beleuchtung wird der Willibrordi-Dom an diesem Abend eine außergewöhnliche Atmosphäre bieten. Nach dem Gottesdienst lädt das Nachteulenteam mit Pfarrerin Biebersdorf Sie ein, sich im Nachtcafé bei Wasser, Wein und einem kleinen Imbiss mit den anderen Gästen auszutauschen und den Abend ruhig ausklingen zu lassen.