Nachteulengottesdienst in Wesel: Das ganze Leben - ein Quiz?

Gleich nach den Ferien feiern wir am Sonntag, 24. August 2014 um 20:00 Uhr im Luthersaal an der Korbmacherstraße einen Nachteulengottesdienst.

Gehören Sie auch zu denjenigen, die vom Quiz fasziniert sind, die beim Fernsehen mitfiebern oder auch online spielen? Aber ist das ganze Leben ein Quiz, wie Hape Kerkeling vor Jahren sang? Möchten Sie wissen, wie andere nach Antworten suchen? Der Gottesdienst bietet auch diesmal eine spannende Mischung aus Musik, Film, Gebeten, Theater und Ansprache - und der Möglichkeit, selber mitzumachen. Eine Premiere gibt es auch: Zum ersten Mal wird der GospelTrain mit seinen Liedern für mitreißende, aber auch besinnliche Stimmung sorgen. Kommen Sie und bleiben Sie vielleicht noch zum Nacht-Café um mit anderen ins Gespräch zu kommen.