Partnerkirche in Namibia: Neue Kirchenkreisleitungen wurde gewählt

Neue Mitglieder in der Kirchenkreisleitung

Mitte des Jahres erstellten die Gemeinden in allen Kirchenkreisen der ELCRN durch Wahlen Listen, auf denen die favorisierten Pfarrer zur Deanwahl aufgeführt waren. Nach einigen Überarbeitungen der Listen wurde nun für alle Kirchenkreise gewählt und die neuen Leitungsgremien der Kirchenkreise Mitte September in die jeweiligen Ämter eingeführt.

Als neuer Dean wurde Pastor Philimon Aiaseb wiedergewählt. Neue Mitglieder der Kirchenkreisleitung sind auch zwei Mitglieder des ehemailigen Projektchores.

Pastor Patrick Jooste aus Outjo wurde zum Deputydean gewählt und Mr. Ernst Loeja , Lehrer aus Omaruru , ist nunmehr Mitglied des Finanzausschusses.

Pastor Patrick Jooste mit Ehefrau

Die Amtseinführung fand in Kamanjab statt.

Wir wünschen allen gewählten Mitgliedern der Kirchenkreisleitung viel Kraft und Stärke und Gottes Segen bei der Ausübung ihrer Ämter.