Pantomime in Namibia

Mutmachtour 2019 zu Gast in Otjiwarongo

Vor ca. einem Jahr lernte ich Wolfgang Neuhausen alias Nemo (http://www.nemo.de) kennen und er begeisterte mich von seinem Verein      " Mime Art for Life e.V - Mutmachen mit Pantomime "   (http://www.ma4l.org) .

Nach vielen Gesprächen stand der Plan, dass er mit seinem Team aus Südafrika, Mpumalanga um Magaret Nontokozo Phiri im Februar die Sion Kirchengemeinde in Otjiwarongo und dort die Girls Clubs, die sich im Rahmen des #thisisme Projektes gebildet hatten, besuchen wollte.

Dank der tollen Unterstützung von Pastor John Guidoa -oab und seiner Frau Benigna konnten dieses Wochenende zwei grandiose Workshops in Otjiwarongo stattfinden.

Vielen Dank an alle, die dieses Projekt zum Erfolg geführt haben.

Wie man auf den Fotos sehen kann, waren alle Beteiligte restlos begeistert.