Partnerschaftskomitee plant eine besondere Begegnungsreise nach Namibia im August 2015

Wer macht mit bei einem Chorprojekt im Rahmen einer Namibia-Reise?

Das Wichtigste in der Partnerschaftsarbeit ist der gegenseitige Austausch und regelmäßige Kontakte. Aus diesem Grund plant das Partnerschaftskomitee Namibia für den August 2015 ( 16.08- 30.08.2015) eine Reise in die Partnerschaftsgemeinden in Namibia.

Für dieses Projektes soll ein Chor gegründet werden und wir wollen dann gemeinsam mit unseren Partnern in Namibia gemeinsame Workshops, Konzert und Gottesdienste feiern.

Für diesen Chor suchen wir noch interessierte Sängerinnen und Sänger(ab 18 Jahre)

Wir wollen eine Woche des Aufenthaltes in den Gemeinden rund um Otjiwarongo verbringen und eine Woche touristische Ziele wie Swakopmund, Walvis Bay, die Namib-Wüste und die Etosha- Pfanne anfahren.

Die Kosten werden sich voraussichtlich auf 2000-2500 Euro p. P. belaufen.

Jeder, der gerne mehr über diese Reise erfahren möchte und als Sänger oder Sängerin mitfahren möchte, darf sich gerne bei Christoph von Derschau ( 0281-66706) oder Anja Neuhaus ( 0281/63716) melden.

Wir freuen uns auf Sie.