Ferien 2015

Kinder- und Jugendfreizeiten, Sommercamps, Projekte, Ferienspiele, Kinderbibelwochen und Gedenkstättenfahrten im Kirchenkreis Wesel.

Ab sofort können Sie sich im Jugendreferat den ersten gemeinsamen Freizeitprospekt der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Wesel abholen oder anfordern. Langeweile in den Ferien müssen nicht mehr sein. Informationen über Ferienfreizeiten, Exkursionen oder Ferienspielen sind dort komprimiert aufgeführt. Also falls Sie eine Freizeit oder eine Ferienaktion für Ihr Kind suchen, finden Sie dort genau das richtige. Geleitet werden die Ferienangebote zumeist von pädagogischen Fachkräften, unterstützt durch zahlreiche geschulte Ehrenamtliche aus den Kirchengemeinden. Das große Angebot der Evangelischen Kinder- und Jugendarbeit können Sie hier auch online abrufen.

/kcfinder/upload/files/FreizeitprospektSchwarzWei%C3%9F-fertig.pdf