Einer für Alle

der diesjährige synodale Jugendgottesdienst findet in Brünen statt

Einer für Alle, Konfis, Jugendhausbesucher*innen, Teenies, Ehrenamtliche, Hauptamtliche, Pfarrer*innen, junge Gemeindemitglieder und alle, die sich erinnern möchten, sind eingeladen. Eingeladen, zu unserem synodalen Jugendgottesdienst. Er wird in diesem Jahr in der Dorfkirche Brünen stattfinden. Ausschlafen könnt Ihr auf jeden Fall, denn er beginnt am 8. November erst um 18:00 Uhr, und zwar in der Evangelischen Kirche Brünen (Weseler Straße, 46499 Hamminkeln).Thema dieses Gottesdienstes wird im Rahmen unseres Veranstaltungsjahres: „Verdammt lang her“, der Jahrestag der Reichspogromnacht sein, mit dem die systematische Verfolgung der jüdischen Bevölkerung begann. Dazu gibt es gute Musik, kreative Impros, Tanz, Meditation und persönliche Statements. Er wird von den Jugendpädagogen unserer Kirchengemeinden, Ehrenamtlichen aus den Regionen und von Konfirmand*innen vorbereitet. Im Anschluss an diesen besonderen Gottesdienst habt ihr die Gelegenheit, den Abend gemeinsam am Feuerkorb mit warmen Getränken ausklingen zu lassen. Wir laden euch herzlich ein!