Neues aus der Gehörlosengemeinde Wesel

Neues Leitungsteam und das Jahresprogramm

Wahl eines neuen Leitungsteams.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 18. Januar hat die Gehörlosengemeinde Wesel in einer Gemeindeversammlung Michaela Holtmann (gehörlos, 1. Gemeindesprecherin), Simone Bongers (hörend, 2. Gemeindesprecherin) und Udo Stordel (gehörlos, Beisitzer) gewählt. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine gute Weiterentwicklung unserer ökumenisch zusammengesetzten Gemeinde!

Udo Stordel war von 2002 – 2020 Gemeindesprecher. Er hat die Gemeinde gut geleitet und immer zusammengehalten. Udo hat zahlreiche Ausflüge und viele andere Aktivitäten organisiert. Mit seiner fröhlichen Art hat er unser Zusammensein immer bereichert. Alle danken ihm sehr herzlich für seine engagierte, ehrenamtliche Arbeit in den vergangenen Jahren! Vor kurzem hat Udo entschieden, aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederzulegen. Wir wünschen ihm viel Gesundheit und eine gesegnete Zukunft! Wir sind im Leitungsteam froh, weiter in der Zusammenarbeit mit Udo von seinen Erfahrungen zu profitieren. Irmgard Berg, Pfarrerin

Auf dem Foto V.l.: Udo Stordel, Simone Bongers, Michaela Holtmann, Irmgard Berg