"Christians at work"

Ein Projekt aus Chor, Band und Kabarett in der Ev. Kirche Hamminkeln am 2. Oktober

Ein besonderer Abend findet am 2. Oktober 2016 in der Ev. Kirche, Marktstraße 7 in Hamminkeln, ab 16.30 Uhr statt. Der Chor Christians at Work, kurz CAW, präsentiert sein aktuelles Programm und seine CD „endlich“. Chor, Band und Kabarett wirken zusammen und laden neben Musik und Unterhaltung auch zu gedanklichen Impulsen ein.

CAW sind Chor, Kabarett und Band mit über 30 Akteuren verschiedener Konfessionen aus ganz Deutschland, die zusammen in Gesang Musik und Worship Gott loben wollen.

Die Kirchengemeinde und CAW laden Sie ein, gemeinsam Gott zu erleben – eingebettet in mitreißende Songs und feinsinnige Impulse des Chors und Kabaretts.

Neben guter Musik von Gospel bis Soul erwarten Sie interessante Begegnungen in ungezwungener Atmosphäre.

Eintritt: 10,00 €

VKK: Gemeindebüro, Brüner Straße 11