"Hey wir sind stark" - Familien-Mitmach-Konzert in der Kirche am Lauerhaas in Wesel - fällt aus!

Jörg Sollbach Konzert wird auf vom 26.3. auf den 1.10. verschoben

Der christliche Liedermacher Jörg Sollbach ist Musiker, Bauchredner und Entertainer in einer Person. Nicht wie geplant am Donnerstag, 26.3. sondern am 1.10 ist er um 17 Uhr mit seinem Programm in der Kirche am Lauerhaas zu Gast. Erleben Sie packende Songs, die von Gott und dem Glauben erzählen und einen jeden zum Mitmachen bewegen. Erleben Sie die Handpuppe Fridolin, die die Zuschauer in ihren Bann ziehen wird.

Der Eintritt beträgt 5 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Kinder. Bie Familien lohnt sich auch die Familienkarte (hier sind auch Großeltern eingeschlossen) für 10,- Euro. Karten gibt es vor Einlass ins Konzert.