Präses Rekowski besucht am 22. November den Kirchenkreis Wesel

Begegnungen im Lutherhaus und im Lühlerheim geplant

Präses Manfred Rekowski, oberster Repräsentant der Evangelischen Kirche im Rheinland, wird dem Kirchenkreis Wesel am 22. November einen offiziellen Besuch abstatten. Geplant sind Begegnungen im Lutherhaus mit dem Kreissynodalvorstand unter der Leitung von Superintendent Thomas Brödenfeld, mit Pfarrerinnen und Pfarrern sowie anderen kirchlichen Mitarbeitern. Er wird u.a. einen Tag vor der Sondersynode der Ev. Kirche im Rheinland einen aktuellen Bericht über die Situation der Landeskirche geben.