Auf nach Schweden

Sommerferien für Kinder und Jugendliche

Die Evangelische Kirchengemeinde Isselburg bietet im Sommer 2013 zwei Freizeiten nach Schweden für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren an.

Im Sommer 2013 bieten wir zwei Fahrten nach Schweden an:

Die Fahrt für Kinder und Jugendliche von 10 bis 14 Jahren führt vom 20.07.-04.08.2013 auf die Insel Gotland. Sie kostet 485 Euro pro Person. Gotland ist die wärmste und trockenste Gegend Schwedens und unser Haus liegt direkt an der Ostsee. Wir werden miteinander das Wikingerleben kennenlernen, viele Ausflüge machen und im Meer baden. Unsere Unterkunft besteht aus einem großen Haus mit Küche und Tagesraum und vielen einzelnen Häusern, in denen die Kinder wohnen. Die Leitung hat Pfarrer Michael Binnenhey mit Team.

Die Fahrt für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren führt vom 17.08.-01.09.2013 nach Flen in der Nähe von Stockholm. Sie kostet 495 Euro. Das Haus in Flen ist auf Spiel und Sport ausgerichtet und bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Natürlich sind auch hier Ausflüge geplant, besonders in die schwedische Hauptstadt Stockholm. Die Leitung der Fahrt hat Eva Binnenhey mit Team.

Infos zu beiden Fahrten gibt’s bei der Evangelischen Kirchengemeinde Isselburg, Minervastr. 6, 46419 Isselburg, Tel.: 02874 724 und unter: mbinnenhey@kirche-isselburg.de