Ein Pfarrehepaar ist nun für Ringenberg-Dingden zuständig

Pfarrerin Hörnchen-Schmitt und Pfarrer Schmitt werden am Ostermontag als neue Seelsorger in der Gemeinde Ringenberg/Dingden begrüßt

Am kommenden Ostermontag, den 21.4.2014 findet in Ringenberg um 11 Uhr der zentrale Gottesdienst für die evangelischen Gemeinden im Bereich der Stadt Hamminkeln statt.

In diesem Gottesdienst werden durch den Superintendenten Thomas Brödenfeld die Pfarrerin Dagmar Hörnchen-Schmitt und der Pfarrer Udo Schmitt als die neuen Seelsorger der Gemeinde Ringenberg-Dingden begrüßt. Beide sind bislang (seit 2005) in Wertherbruch, Blumenkamp und dem Christophorushaus (Hamminkeln) tätig.

Desweiteren wird Frau Ulrike Fehlings als die neue Gemeindesekretärin der Gemeinde Ringenberg-Dingden eingeführt.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Gemeinde zum Empfang ins Gemeindehaus.