Jugendfreizeiten 2021

 

 

Sommer, Sonne, Sylt!

 

Wir freuen uns auf den Sommer, denn es geht nach Sylt!

Trotz Pandemie können wir auf der Insel in der Nordsee unsere Zelte aufschlagen und sicher und verantwortbaren Urlaub genießen. Sylt ist seit dem 01. Mai Modellregion und testet unter bestimmten Auflagen schrittweise Öffnungen des Tourismus auf der Insel.

Da haben wir sofort entschieden, dass Sylt perfekt für unsere diesjährige Freizeit geeignet ist. Unser eigener Zeltplatz, direkt neben der Jugendherberge Dikjen Deel verfügt sogar über einen eigenen Strandzugang. Im Camping sind wir ja geübt, also haben wir natürlich unsere eigenen Zelte dabei und sind nicht auf die Zimmer der Jugendherberge angewiesen. Und das Wichtigste: wir sind an der frischen Luft.

Wir freuen uns schon auf Radtouren mit euch, aufs schwimmen, Wattwanderungen und viele andere Aktivitäten. Die Insel bietet so viel, aber versprochen…Zeit für einen chilligen Strandtag oder ein leckeres Eis in der Inselhauptstadt Westerland bleibt immer. Nach über einem Jahr im Homeschooling und Lockdown-Stress, habt ihr euch eine schöne und spannende Freizeit mehr als verdient.

Meldet euch schnell an.