Partner in gemeinsamer Mission

Die Kirchenkreise Wesel und Tecklenburg haben seit über 30 Jahren eine Partnerschaft mit dem Kirchenkreis Otjiwarongo in Namibia. Eine Partnerschaft lebt von dem gegenseitigen Austausch und Begegnungen. Im gemeinsamen Gespräch werden die Ziele der Partnerschaft immer wieder neu besprochen und gestaltet.

Michaela Leyendecker und Anja Neuhaus ( Kirchenkreis Wesel), Annette Salomo und Dirk Schoppmeier ( Kirchenkreis Teckenburg)  und Pastor Jean-Gottfried Mutombo von der MÖWe (EKvW) berichten von ihrer Reise:

"In diesem Jahr machen wir uns auf den Weg, um die Partnergemeinden Omaruru, Kalkfeld, Outjo, Otjiwarongo, Okakarara, Fransfontein, Khorixas, Kamanjab, Sesfontein und Opuwo zu besuchen, das Gemeindeleben mitzuerleben, gemeinsam zu diskutieren und das neue Frauenprojekt #Thisisme mit unseren Partnern vorzubereiten.

Es wäre toll, wenn ihr die nächsten drei Wochen mit uns auf Pad sein wollt  und wir freuen uns über viele Kommentare."

Folgt dem Blog auf