Neues Outfit für die Öffentlichkeitsarbeit

Die Evangelische Kirchengemeinde an der Issel startet neuen Gemeindebrief und neue gemeinsame Homepage

Seit Anfang des Jahres gibt es bekanntlich eine neue Kirchengemeinde im Kreis Wesel - die Evangelische Kirchengemeinde an der Issel. sie wurde aus dem Zusammenschluss von vier ehemals selbständigen Gemeinden - Hamminkeln-Blumenkamp, Wertherbruch, Ringenberg-Dingden und Brünen - gebildet.  Nach und nach entstehen die neuen Strukturen bis hin zu einem gemeinsamen Presbyterium.  Inzwischen gibt es auch ein neues Outfit, das für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Das Logo steht fest, der erste Gemeindebrief ist nun im neuen Look erschienen, auch die erste gemeinsame Homepage ist gestartet. Insofern wächst die Gemeinde aus den ehemaligen selbständigen Gemeinden immer weiter zusammen.

Wer einen Einblick nehmen möchte, sei auf folgenden Link verwiesen.http://www.kirchengemeinde-an-der-issel.de/

Die neue Homepage beeindruckt mit großformatigen aktuellen Fotos (s. Foto der Hamminkelner Kirche) der jeweiligen Gemeindehäuser und Kirchen und bietet eine Fundgrube an wertvollen Informationen rund um das Gemeindeleben. die Homepage wurde mit demselben WEB-Entwickler konzipiert (Fa. Dießenbacher Informationsmedien), der auch die Kirchenkreis-Homepage betreut.