Gemeinde Bislich-Diersfordt-Flüren: Pfarrer Becker geht zum 1.Dezember in den Ruhestand

Die Verabschiedung ist am 22. Oktober um 14 Uhr in der Christuskirche in Flüren

Nach fast 18 Jahren Pfarrdienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Bislich-Diersfordt-Flüren geht Pfarrer Armin Becker zum 1. Dezember 2017 in den Ruhestand. Das gaben Superintendent Thomas Brödenfeld, der Vorsitzende des Presbyteriums Hartmut Seydel und Pfarrer Armin Becker vor einigen Tagen in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Pfarrer Armin Becker hatte seinen Dienst in der Gemeinde am 1. April 1999 angetreten.

Ende 2015 erkrankte Pfarrer Becker schwer. Er geht nun aus gesundheitlichen Gründen in den vorgezogenen Ruhestand. Die Verabschiedung von Pfarrer Becker findet am 22. Oktober 2017 um 14 Uhr in einem besonderen Gottesdienst in der Christuskirche in Flüren statt. In diesem Gottesdienst und dem anschließenden Beisammensein im Gemeindehaus hat die Gemeinde Gelegenheit, sich von Pfarrer Becker zu verabschieden.