Ein Virus - Zwei Welten

Dokumentation über die Auswirkungen von Corona in Namibia

                     Ein Virus - Zwei Welten 

So lautet der Titel der Dokumentation von Udo Kilimann (www.kilimann-tv.com), welche er im November 2022 in Katutura und Otjiwarongo gedreht hat. 

Der Beitrag wird auf RBB Berlin am 15.01.2022 um 17.20 Uhr übertragen. Schon jetzt kann die Dokumentation in der Mediathek des ARD angeschaut werden. 

Den entsprechenden Link finden Sie weiter unten. 

Neben des Auswirkungen der Pandemie auf eine Schulpartnerschaft, wird ebenfalls ein wichtiger Aspekt unserer Partnerschaft beleuchtet. Udo Kilimann war begeistert von der Idee der Girls Clubs und konnte sich vor Ort ein Bild über die große Bedeutung dieser Gruppen für die Gemeinden machen. 

Exemplarisch für alle Girls Clubs in den Partnerarbeiten stellt er sehr anschaulich die Arbeit des Sion Parish Girls Clubs dar.

https://www.ardmediathek.de/video/unser-leben/ein-virus-zwei-welten/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvdW5zZXJsZWJlbi8yMDIyLTAxLTE1VDE3OjIwOjAwXzEyYjNlODVkLWYyNDQtNDE3Mi05ZDNmLTdiZTcxZjJjNTI0MC9laW4tdmlydXMtLXp3ZWktd2VsdGVu/?fbclid=IwAR1XSLr-9dXv_m15fnb5mcBlsyt-fDpHBSNdmuHtYRdjWZjEnuJPx0iWjgI