Neu in der Evangelischen Jugend

Priscila Missi, die neue Mitarbeiterin im Jugendreferat stellt ihre Arbeit vor

Hey zusammen! Ich bin Priscila Missi, 41 Jahre jung und komme aus Brasilien. Als Sozialwissenschaftlerin habe ich während meines Studiums intensiv mit Kindern und Jugendlichen aus den Favelas in Rio gearbeitet. Dort war ich als Lehrerin für Kunst und Computerkenntnisse tätig. In Deutschland engagiere ich mich im Jugendzentrum Katakomben an der Seite von Dieter Skusa. Diese Zeit hat mir die Möglichkeit gegeben, inspirierende Menschen kennenzulernen. Ich freue mich besonders über ein neues Projekt namens "Weit(er) Weg". Hier organisieren wir Treffen, bei denen sich junge Menschen aus vielfältigen Kulturen oder mit internationalen Biografientreffen, Freundschaften schließen, Spaß haben, um sich echt willkommen zu fühlen. Lasst uns gemeinsam an diesem Projekt arbeiten und Ideen austauschen – ich bin offen für eure Vorschläge und darauf gespannt, was wir gemeinsam erreichen können.

Eure Priscila