Verabschiedung von Pfarrerin Eva Holthuis

Festgottesdienst am 11. März in der Kirche am Lauerhaas nach fast 25-jähriger Dienstzeit als Seelsorgerin und Gemeindepfarrerin in Wesel

Pfarrerin Eva Holthuis (54) wird nach fast 25-jähriger Dienstzeit in Wesel am 11.März um 14 Uhr als Pfarrerin verabschiedet. Sie hat seit dem 1. Januar ihren Dienst als Militärpfarrerin mit Dienstsitz in der Weseler Schillkaserne aufgenommen. Zur Verabschiedung wird sie noch einmal einen Gottesdienst in der Kirche am Lauerhaas gestalten und im Laufe des Gottesdienstes durch den Superintendeten Thomas Brödernfeld von Ihren Gemeindeaufgaben offiziell entpflichtet. Die Gemeinde und weitere Gäste aus Ökumene und Kommunalgemeinde sind zu diesem Anlass herzlich eingeladen. Beim anschließenden Empfang besteht Gelegenheit zu Begegnung, Dank- und Grußworten.