Homepage erscheint in neuer Gestalt

Zum Reformationstag 2012 startet eine aufgefrischte Version mit neuem Service für alle Gemeinden

Ganz im Sinne des Reformationstages gibt es in diesem Jahr am besagten Datum ein kleines Stück "Erneuerung " kirchlicher Internetpräsenz im Evangelischen Kirchenkreis Wesel. Die Homepage des Evangelischen Kirchenkreises Wesel erscheint in neuer Gestalt und bietet mehr Service für alle interessierten Gemeindeglieder und User im weltweiten Web.Ob Luther heute auch eine Homepage nutzen würde für seine Thesen?Ob Luther heute auch eine Homepage nutzen würde für seine Thesen?

Auf jeder Seite ist nun optisch sofort zu erkennen, welche Gemeinden und Einrichtungen im Evangelischen Kirchenkreis Wesel verbunden sind: Bilder der Kirchen des Kirchenkreises bzw. einiger Details  von ihnen begleiten jeden, der sich hier informieren möchte.

Diejenigen, die Informationen hinzusteuern möchten, sind herzlich eingeladen mitzuarbeiten!

Der Start wurde möglich durch ein kleines Team von Personen, die sich um die Öffentlichkeitsarbeit des Evangelischen Kirchenkreises ehrenamtlich kümmern bzw. neben ihren eigentlichen beruflichen Aufgaben als Pfarrer in ihren Kirchengemeinden: Ulrike Schweiger-Lewin, Pfarrer Helmut Joppien und Pfarrer Albrecht Holthuis.

Für die Realisierung zu danken ist besonders  Herrn Dr. Frank Dießenbacher und seiner Firma, die für die optische und funktionale Gestaltung verantwortlich sind.

Viel Freude beim Surfen

wünscht Ihnen Albrecht Holthuis, Vorsitzender des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit im Evangelischen Kirchenkreis Wesel